"Zentraler Ansprechpartner für chinesische Unternehmen in Düsseldorf."

OROPE (OPPO) Germany GmbH

INFORMATIONEN
Adresse Graf-Adolf-Platz 15
40213 Düsseldorf
Zur Erfolgsstory

OPPO ist eine weltweit führende Smartphone- und Smart Device Marke. Seit der Einführung seines ersten Mobiltelefons – "Smiley Face" – im Jahr 2008 ist OPPO unermüdlich auf der Suche nach der perfekten Synergie von ästhetischer Ausgewogenheit und innovativer Technologie. Heute bietet OPPO eine breite Palette intelligenter Geräte an, allen voran die Serien Find und Reno. Über die Geräte hinaus stellt OPPO seinen Nutzern das Betriebssystem ColorOS und Internetdienste wie OPPO Cloud und OPPO+ zur Verfügung. OPPO ist in mehr als 40 Ländern und Regionen vertreten und verfügt zudem über 6 Forschungseinrichtungen und 4 R&D Zentren weltweit sowie über ein International Design Center in London. OPPO beschäftigt weltweit mehr als 40.000 Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, unseren Kunden ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die Europazentrale in Düsseldorf wurde im Mai 2020 eröffnet.

Erfolgsstory OROPE (OPPO) Germany GmbH

Maggie Xue Geschäftsführerin, OROPE (OPPO) Germany GmbH

“Lokale Fachkräfte sind uns wichtig und Düsseldorf verfügt bekanntlich über den größten Fachkräftepool in der gesamten deutschen ITK-Branche. Die Rekrutierungsmöglichkeiten waren für uns ein enorm wichtiger Faktor.”