Bas Zwartkruis, Deputy Country Manager
ZTE Deutschland GmbH

„Für ZTE ist es ganz wichtig in Düsseldorf, einem Schwerpunkt der deutschen Telekommunikationsbranche, vertreten zu sein und in Kooperation mit allen wichtigen Akteuren die Digitalisierung voranzutreiben.“

 

ZTE ist ein chinesischer Telekommunikationshersteller, der seit Mitte der achtziger Jahre aktiv und seit 2005 in Deutschland vertreten ist. ZTE ist auch einer der größten chinesischen Investoren in NRW mit über 100 Millionen Euro Investments.

Wir kooperieren mit deutschen Branchenverbänden im Bereich der Telekommunikation und versuchen, einen Beitrag zur Digitalisierung der deutschen Wirtschaft zu leisten.

Mit Lösungen für die Smart City schlägt ZTE eine Brücke zwischen den technologischen Entwicklungen in Deutschland und China und arbeitet gemeinsam mit lokalen Partnern an der Gigabit-Society der Zukunft.

Der anspruchsvolle europäische Markt ist dabei eine wichtige Herausforderung für uns. Wir glauben, wenn wir hier Erfolg haben, können wir auch im Rest der Welt erfolgreich sein.

Kontakt

ZTE Deutschland GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26-30
40547 Düsseldorf

+49 211 91386 585

E-Mail: susanne.baumann@zte.com.cn
www.zte.com.cn

Kontakt

Newsletter