Lernen Sie am Donnerstag, 16. Juni 2018, in unserem Halbtagesseminar (für Unternehmer) die vielfältigen Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten zum erfolgreichen Einsatz von WeChat kennen. Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist die Vorstellung praktischer Funktionen und Beispiele für die B2C / B2B Anwendung, um gezielt Ihre chinesische Zielgruppe effektiv zu erreichen.
Das Seminar ist eine Kooperationsveranstaltung von Düsseldorf Tourismus GmbH und der Gesellschaft für Deutsch- Chinesische Freundschaft Düsseldorf e.V..
Mit über einer Milliarde aktiven Nutzern ist WeChat als eine der größten Social Media Apps weltweit auf fast jedem chinesischen Smartphone installiert und erreicht in China mehr Adressaten als klassische Medien. Dabei bietet WeChat schier unendliche Möglichkeiten
WeChat ist unglaublich innovativ und bietet weit mehr Funktionen als die von uns genutzten Social Media Apps. Bekannte Onlinedienste wie PayPal, WhatsApp oder Facebook werden überflüssig, da WeChat all diese (und mehr) Services vereint.
Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen die China- und Social Media Experten Georg Türk und Daniel Horn insbesondere folgende Aspekte vor:
Wer Chinesen erreichen will muss umdenken – und kommt um WeChat nicht herum!
<link file:719 _blank link>Weitere Informationen finden Sie hier. Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig!
HANYUAN Chinesische Schule Düsseldorf GmbH
Münsterstr. 304, 40470 Düsseldorf
+49 (0) 211 89-9 57 21
+49 (0) 211 89-9 33 82
+49 (0) 211 89-9 36 40
china@duesseldorf.de