Den richtigen Dienstleister finden

 

Die nachfolgende Liste bietet eine grobe Orientierungshilfe für die Wahl eines Dienstleisters. Diese Übersicht ist nicht als Empfehlung zu verstehen. Die Reihenfolge der Nennung folgt ausschließlich dem Alphabet.

Firmenbeschreibung

Die Bank of China ist bereits seit über 25 Jahren in Deutschland etabliert und seit 2010 in Düsseldorf vertreten. Mit unserem Sitz im Herzen Düsseldorfs, sind wir für unsere Kunden hervorragend zu erreichen. Seit Gründung ist die Handelsbank auf die Beratung von deutschen Unternehmen, die in China investieren, gründen und handeln, und die Betreuung und Beratung chinesischer Unternehmen in Deutschland spezialisiert. Wir verstehen uns als Brücke zwischen Deutschland und China und greifen auf ein stabiles Netzwerk zurück. Als einzige RMB Clearing Bank in Deutschland bieten wir umfassenden RMB-Service. Im Corporate Bereich stehen verschiedene Möglichkeiten vom Trade Settlement bis zum Anlagengeschäft zur Verfügung. Aber auch Privatkunden finden bei uns ihre gewünschten Produkte.

Anschrift

Bank of China Düsseldorf Branch

Benrather Strasse 18-20
40213 Düsseldorf

Ansprechpartner

Gu, Qiwei
顾奇威

Telefon: 021152065558
qiwei.gu@bocffm.com

Chinesischsprachige Beratung

Ja

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.