Tianma überreicht jährliche Spende an gemeinnützige Organisationen

Jedes Jahr aufs Neue pflegt Tianma die Tradition, eine Spende passend zum chinesischen Tierkreiszeichen an gemeinnützige, lokale Organisationen zu tätigen. Das Jahr 2018 ist das Jahr des Erd-Hundes.

Das gesellschaftliche Engagement gehört zur Unternehmensphilosophie von Tianma und ist ein besonderes Anliegen von Unternehmen und Belegschaft. Passend zum Thema „Hund“ konnten die Mitarbeiter in diesem Jahr wieder in einer Abstimmung entscheiden, welche Organisation die Spende erhalten soll. Gewählt wurden: „Der Tier- und Naturschutzverein Hilden e. V.“ sowie „Das Hundeseniorenheim ‚Rheinperle’“ in Dormagen. Sie erhielten jeweils eine Geldspende in Höhe von 500€.

Am 5. Juli konnten Mitarbeiter von Tianma sich persönlich bei beiden Organisationen bedanken und ihre Wertschätzung für die tolle, aufopferungsvolle Arbeit zeigen, die dort Tag für Tag geleistet wird. Frau Thanh Hoa Huynh, Manager Human Resources von Tianma Europe sagte bei der Übergabe: „Zu sehen wie viel Liebe, Fürsorge und Geduld für die Versorgung der Tiere aufgebracht wird, ist einfach nur rührend und kann nicht hoch genug honoriert werden. Wir hoffen inständig, dass wir mit unserer Spende weitere Menschen und Unternehmen inspirieren können, sich für dieses wichtige Thema zu engagieren und freuen uns darauf, unsere Tradition auch im nächsten Jahr weiter fortzuführen.“

Über Tianma Europe:
Tianma Europe ist die europäische Niederlassung der Tianma Microelectronics, Shenzhen. Tianma Microelectronics, gegründet 1983, war der erste Hersteller von LCDs (Liquid Crystal Displays) in China. Tianma Europe bietet ein breites Spektrum an Displays für professionelle Anwendungen in der Industrie-, Automobil- und Medizinelektronik.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.