Eröffnung der Sonoscape Medical Germany GmbH

Unter dem Motto „Seeing is Believing“ wurde am 13. November die neue Deutschland-Niederlassung der SonoScape Medical Corp. in Düsseldorf feierlich eröffnet.

Nach einer Eröffnungszeremonie, bei der das Logo enthüllt und ein rotes Band durchschnitten wurde, gab es anschließend ein festliches Abendessen für Geschäftspartner und Gäste.

Sonoscape Medical ist ein chinesischer Hersteller von Ultraschall- und Endoskopiegeräten. Seit 2002 arbeitet das Unternehmen an der Weiterentwicklung dieser medizinischen Geräte. Von Shenzhen aus hat es sich nach und nach eine weltweite Präsenz aufgebaut mit Vertriebsbüros in über 130 Ländern und 7 Forschungs- und Entwicklungszentren, u.a. in Tokyo, Silicon Valley und Seattle.

Mit der Gründung der SonoScape Medical Germany möchte das Unternehmen näher an seinen Kunden sein und engere Kooperationsbeziehungen zu seinen Partnern aufbauen. Wurden die Geräte bislang über Vertriebspartner an Arztpraxen verkauft, hat die neue Niederlassung die Aufgabe Ultraschall- und Endoskopiegeräte auch an Krankenhäuser zu vertreiben.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.