Business and Investors Forum China

Das Team des China-Kompetenzzentrums Düsseldorf war mit einem Informationsstand auf dem Business and Investors Forum China in Duisburg vertreten.

Auf der gemeinsam von NRW.INVEST, der Business Metropole Ruhr und der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg am 19. Oktober 2017 organisierten Veranstaltung trafen über 500 Top-Entscheider aus Unternehmen, Technologieexperten und Wirtschaftspolitiker aus China und Deutschland zusammen.

Die erfolgreichen Düsseldorfer Unternehmen Minmetals und Sengled waren auf dem Podium vertreten und viele weitere Firmenvertreter aus Düsseldorf waren zu Gast. Am Stand des China-Kompetenzzentrums Düsseldorf fanden viele angeregte Gespräche statt.

Wir freuen uns schon auf das Business and Investors Forum China 2018 in Düsseldorf.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.