Besuch einer Delegation aus Haikou

Am 29. August 2018 besuchten chinesische Delegierte der Stadt Haikou das Düsseldorfer Rathaus.

Die hochrangige Delegation, die aus dem Vizebürgermeister der Stadt Haikou, Herrn Gu Gang, und Vertretern verschiedener städtischer Ämter bestand, wurde von den Mitarbeitern des China- Kompetenzzentrums empfangen. Nachdem die Gäste ihre Stadt mit einem eindrucksvollen Film vorgestellt hatten, wurde in einem regen Austausch über mögliche Bereiche der Zusammenarbeit zwischen Düsseldorf und Haikou diskutiert, insbesondere auf dem Gebiet der Fachmessen und des Medizintourismus. Während des Gesprächs erzählte Herr Vizebürgermeister Gu unter anderem, das Haikou eine Visafreiheit genießt, die den Besuchern aus mehreren Ländern eine Einreise ohne Visum für bis zu 30 Tagen gewährt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.