Düsseldorfer Klimapakt

Stadt und Wirtschaft handeln gemeinsam gegen den Klimawandel

Am 7. Oktober 2021 haben die Initialpartner Landeshauptstadt Düsseldorf, Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf, Handwerkskammer Düsseldorf und Kreishandwerkerschaft Düsseldorf den Düsseldorfer Klimapakt mit der Wirtschaft geschlossen. Video Klimapakt

Wir freuen uns darauf, dass möglichst viele Düsseldorfer Unternehmen mitmachen und Teil dieser Bewegung für mehr Klimaneutralität zu werden. 
Der Düsseldorfer Klimapakt soll ein Pakt mit und für Düsseldorfer Unternehmen werden. Deshalb möchten wir alle Düsseldorfer Unternehmen zum Kennenlernen, Mitmachen und Mitgestalten einladen. Informationen dazu finden Sie hier: www.duesseldorf-klimapakt.de
Durch die Unterzeichnung eines Letter of Intent können Unternehmen grundsätzliches Interesse bekunden, Düsseldorfer Klimapartner zu werden. Dadurch gehen sie noch keine Verpflichtung ein, geben uns aber die Möglichkeit, im Rahmen eines gemeinsamen Workshops oder in bilateraler Abstimmung in die Ausgestaltung der Klimaschutzvereinbarung zu gehen. 

Lassen Sie uns den Klimaschutz in und für Düsseldorf gemeinsam angehen!

Kontakt

Newsletter